Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #14/15 - My Cuddle Me

Hallöchen meine Lieben,

so langsam kommt die Lust zum nähen wieder und das hab ich ausgenutzt, um mir einen Cardigan zu nähen. Um den Schnitt "My Cuddle Me" von schaumzucker kommt man ja derzeit nicht wirklich herum.

Vor einiger Zeit schon hatte ich mir den wunderbaren Digitaldruck-Jersey Tim von Swafing gekauft, nur mit dem Wissen, dass daraus etwas für MICH entstehen sollte. Aber was, das wusste ich noch nicht.

Und dann dachte ich mir, eine my cuddle me aus dem Stoff würde doch toll aussehen. Tja...und hier ist sie nun:




Superbequem und schööön frühlingshaft. Für die Fotos haben wir übrigens vorhin eine kurze Schnee-Regen-Pause ausgenutzt. Soviel zum Thema Frühling ;)

Alle anderen RUMS-Beiträge findet ihr übrigens hier: Klick mich!

Liebste Grüße,

Eure Jane

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja toll! Und es steht dir ganz hervorragend :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Cardigan, steht dir gut! Und der Stoff ist klasse.
    lg und schöne Ostern
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schnitt und der Stoff ist wirklich klasse. Sehr schön. Ich muss auch noch einen haben.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)