Montag, 27. April 2015

Bye, bye Blog!

Hallo meine Lieben,

dies hier wird mein letzter Eintrag in diesem Blog sein. Der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich seit langer langer Zeit (fast 2 Jahre) massive Probleme habe, meine Beiträge zu teilen, vor allem bei Facebook.

Außerdem handelt der (das?) neue Blog nicht mehr ausschließlich vom Nähen, sondern auch ein bisschen von unserer Regenbogenfamilie, vom Selbermachen und neuerdings vom Gartenleben. Wir sind ja nun stolze Schrebergartenpächter.

Daher schließe ich hier nun die Pforten, und poste ab sofort im neuen Blog:



Dieses Blog werde ich nicht löschen, da ich hier doch recht viel gepostet habe und es sicher für manche Google-Sucher einiges zum Lesen gibt. Natürlich freu ich mich riesig, wenn ihr mir auch im neuen Blog folgt

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)