Montag, 16. März 2015

DANKE

Meine Lieben,

lange habe ich hin und her überlegt, wie es in der MAMAfaktur weitergehen soll. Vor über 3 Jahren, als ich sie gegründet habe, waren meine Kinder noch kleiner und ließen sich gern benähen. Im Grunde habe ich ständig genäht. Für Euch, für meine Kinder. Ich hab dies immer gern getan, auch wenn es oft stressig wurde. Viele von Euch kennen das selbst ;-)

Doch nun sind die Kinder größer, lediglich der Kleinste (4) lässt sich noch recht gern von mir benähen. Damit liegt mein Hauptaugenmerk nun auch nicht mehr bei der Kinderkleidung. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich vorerst keine Aufträge mehr annehmen und auch keine Kinderkleidung im Shop mehr anbieten werde. Der Markt ist mittlerweile stetig gewachsen, so dass ihr sicher bei vielen lieben Kolleginnen fündig werdet.

Jedoch gibt es eine Ausnahme: Bei Kids & Kram in Lemgo wird es auch weiterhin Mützen/Accessoires von mir geben.

Plotterdateien & Ebooks bleiben davon übrigens völlig unberührt. Die wird es weiterhin bei uns im Dawanda-Shop geben :)

Ich sag an dieser Stelle DANKE an alle meine lieben und treuen Kunden, die mich in den letzten 3 Jahren begleitet und fleißig bei mir eingekauft haben.

Wir möchten uns nun ein bisschen neu orientieren. Dennoch werde ich natürlich immer wieder Genähtes (oder auch Gehäkeltes ^^) zeigen, sofern hier etwas entsteht :) 

Liebste Grüße
Eure Jane 


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schade. Aber ich kann es verstehen, irgendwann muss mal was Neues her.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich auf etwas Neues :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)