Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sew Along: Loopschal Marlene von kreativlabor Berlin

Zugegeben - ich bin ein bisschen ins Gewinnspiel-Fieber geraten. Nachdem ich bei Nosh mitgemacht habe, lief mir neulich auch das Gewinnspiel von Kreativlabor Berlin über den Weg. Also schwupps den Schnitt runtergeladen und einen kuscheligen (sehr sehr SEHR kuscheligen!) Loop genäht.

Ich find ihn ja soooo schön:


Leider musste ich mit Blitz fotografieren, das Licht lässt echt zu wünschen übrig. Aber was will man erwarten, Ende Oktober und mitten im HERBST. Schön ist er trotzdem, der Loopschal Marlene, oder? Genau richtig für die derzeitige Wetterlage *brrr*

Ich wünsch Euch Lieben noch einen schönen Tag - immer schön warmen Tee trinken. So bleibt das Wetterchen erträglich ;)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)