Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS #42/14 - Ich habe Ira kennengelernt...

Hallöchen meine Lieben,

neulich habe ich Ira kennengelernt. Ira ist irrsinnig bequem und wurde von der lieben Ilka/Erbsünde erschaffen. Ira ist mittlerweile (fast) meine beste Freundin. Sie hält mich warm und kuschelt mich, wenn ich allein bin. Schön, oder?

Ich glaub ja aber, dass ihr jetzt lieber Fotos sehen wollt....nagut....tadaaaaa:




Den wunderbaren Strickstoff hab ich bei Evli´s Needle gekauft. Schon mit dem Wissen, dass daraus Ira werden soll. Er ist PERFEKT dafür! Meine Ira hat übrigens als Verschluss einen Gürtel, da hab ich den Strickstoff mit dem Dancing in the Rain kombiniert, ich fand das sooo passend. Es gibt auch noch einen Loop dazu, aber der hat es aus Vergesslichkeitsgründen nicht mit aufs Bild geschafft ;)

Ich schau mir gleich mal alle anderen RUMSerinnen an...und dann geht´s flott in die Küche. Was muss, das muss. Aber easy going, schliesslich sind ja noch Herbstferien :)

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Sieht großartig aus!! Der Stoff ist aber auch zu schön!
    Du hast mich jetzt gerade endgültig überzeugt, ich brauche Ira doch ;)!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)