Samstag, 11. Oktober 2014

NOSH Fabrics Nähwettbewerb

Hallöchen meine Lieben,

heut möcht ich euch gern etwas zeigen - und zwar hab ich neulich gelesen, dass NOSH Fabrics einen Nähwettbewerb veranstaltet. Na, da bin ich doch dabei! Und gar nicht schwierig. Alle, die nähen können sind herzlich dazu eingeladen, mitzumachen.

Ihr müsst Euch nur das Schnittmuster der Beanie Cap herunterladen, eine tolle Beanie nähen und euer Bild hochladen. So hab ich das nämlich auch gemacht.

Passend zur Beanie hab ich noch ein Shirt genäht (Henric von kibadoo) - beides aus den soooo schöööööönen Liandlo-Igeln. Ich LIEBE den Stoff!





Bis zum 15.10. könnt ihr eure Fotos noch einschicken - danach wird abgestimmt. Ich bin ja soooooo gespannt!

Man, ich kann mich gar nicht sattsehen an meinem Rumpelwichtchen *seufz* Die Beanie steht ihm echt gut, oder? Auch wenn die Bommel echt fies ist, weil ich soooooo fusselige Wolle genommen hab. Dafür passt das braun perfekt zum Rest :)

Ich bin gespannt, wie euch meine Mütze gefällt - und wünsch euch viel Spaß beim mitmachen!

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Uffff wie genial ist das denn!!! Ein Traum und das Schild!!! Ich bin vollkommen hin und weg. Da will Frau mehr davon sehen ;-)))
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)