Dienstag, 9. September 2014

Tröstekissen - ein kleines Helferlein

Hallo meine Lieben,

vor einigen Monaten habe ich für unseren Mittleren ein "Tröstekissen" genäht. Den Namen hat er sich ausgedacht, weil es ihn tröstet. Und zwar am meisten Nachts, wenn er schlecht geträumt hat und deshalb aufwacht. Es ist nicht groß, sondern eher handlich mit Maßen zwischen 20x20 cm und 23x23 cm. In der unteren Ecke hat ein kleines Fach, welches von einer Lasche überdeckt ist. Und in dieses Fach kann man eine Zeichnung vom schlechten Traum, einen Glücksbringer oder ähnliches verstecken. 

Und so sehen die Schätze aus:



Diese hier habe habe ich noch mit einem Schriftzug verschönert :)

Und ab sofort sind sie im DaWanda-Shop zu finden: Ich bin das Tröstekissen.

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)