Montag, 8. September 2014

Guck mal süß!

*pieps* - Hier kommt ein Lebenszeichen von mir.

Nachdem ich nachdem Umzug völlig platt war und immer mal so ein bisschen vor mich hin genäht habe, hat mich langsam aber sicher der Tatendrang wieder voll im Griff. Am Wochenende war ich fleißig und so kann ich euch die Woche über immer ein bisschen was zeigen.

Schon lange wünschte sich der Kleinste ein neues Feuerwehr-Shirt. Das jetztige hat er vom großen Bruder geerbt. Und er mag es gern als Schlafi-Shirt. Außerdem ist es kurzärmelig und somit nicht ganz herbsttauglich. Also hab ich mich am Wochenende hingesetzt und dieses hier genäht:

  

Das Bild ist heut morgen entstanden, kurz bevor es in den Kindergarten ging. Das war auch gut so, im späteren Zustand hätte ich es nicht mehr fotografieren wollen ;) - Hier könnt ihr auch sehen, was passiert, wenn ich sage: Guck mal süß! - Ziel erreicht ;-)

Genäht habe ich das Shirt aus dem tollen Fireman von Lillestoff (leider ausverkauft *heul*) und Sommersweat von Stoffwelten. Den mag ich total gern. Als Schnitt habe ich Vitus von timtom Design genommen.

Natürlich (!) bietet so ein Shirt noch Platz für ein tolles Bügelbild. Und nochmal natürlich geht das so: Papa, malst du mir eine Feuerwehr? - Natürlich macht der Papa das. Und das so gut, dass ihr natürlich auch etwas davon habt. Nämlich die Feuerwehr als Plotterdatei im DaWanda-Shop: Ich bin die Feuerwehr!  - Wie immer inklusive gewerblicher Lizenz - auch zum Bügelbilder verkaufen!.

Das Shirt wird dann jetzt noch eine kurze Runde in der Waschmaschine drehen und ich werd auf den Herzallerliebsten warten. TV-guckenderweise ;)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)