Mittwoch, 13. August 2014

Und immer immer wieder: Malkittel

Huhu ihr Lieben,

heut hab ich mal was GANZ simples. Zum Kindergartenstart vom Mittleren vor 2 Jahren habe ich einen Malkittel genäht. Den könnt ihr hier noch sehen: KLICK.

Mittlerweile bin ich "die, die Malkittel näht", habe den Schnitt (Talia von Lieblingsnaht) etwas optimiert, denn schliesslich sollte der Kittel ja auch möglichst die ganze Kindergartenzeit über passen.

Nun startet quasi der Malkittel 2.0, mit der Auswahl, ob das Garderobensymbol als Bügelbild aufgebracht oder doch appliziert wird.  Heute habe ich mal ein paar genäht, um wieder welche "auf Lager" zu haben:


Manchmal sind eben doch auch die einfachen, schlichten Dinge schön :)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)