Donnerstag, 7. August 2014

I am back ! - RUMS #32/2014

Wohooooo! Unfassbar - wir haben den Umzug überstanden und ich hatte mittlerweile sogar Zeit zum nähen! Gestern hab ich mir dann fix ein neues Top genäht <3

Genommen hab ich den Basictop-Schnitt von kibadoo, jedoch habe ich das Rückenteil eher im Racerback-Style abgewandelt - ich mag sowas einfach total gerne :)

Das Stöffchen wird wohl jeder kennen, gehört es doch zur Elephant Love-Serie von Hamburger Liebe. Manchmal muss frau sich ja auch was gönnen ;)

Aber jetzt zeig ich Euch ersteinmal ein paar Fotos:





Wie ihr seht, hatte ich meine Bodyguards dabei und danach wurde es so richtig....meditativ ;)

Nachdem mich meine Cover irgendwie nicht mochte beim einfassen (jahaaa....), hab ich kurzerhand das Einfasstutorial von Hamburger Liebe hergenommen und halt so eingefasst. Ich WOLLTE das nämlich ganz unbedingt ganz genauso so. Ihr kennt das....wenn man was im Kopf hat, MUSS das genau SO raus!

Im übrigen könnt ihr die Fotos auch anklicken, dann sieht man sie größer - nur ich wollt euch einfach lange Ladezeiten ersparen :)

Natürlich wandert dieser Eintrag jetzt zu RUMS - ist ja schliesslich für mich genäht!

Habt noch einen wundervollen restlichen Sommertag, ihr Lieben.

Liebste Grüße
Eure Jane! 

Kommentare:

  1. das steht dir aber gut, tolles top!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr bequem aus, deine Bodyguards stehlen die ein wenig die Show ;-) Super Foto!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. Foto sieht ja so toll aus - coole Jungs :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)