Montag, 18. August 2014

Ein Geheimnispulli

Hallöchen meine Lieben !

So hin und wieder hat man ja spontane Ideen, die dann schnellstmöglich umgesetzt werden müssen. Leider kam mir die Idee zu diesem Pulli mitten im Umzugschaos, so dass die Umsetzung doch eine Zeit lang warten musste.

Aber da ist er nun: Der Monster-Geheimnispulli für den Mittleren!

Hier lass ich mal Fotos sprechen ;)





Der Pulli hat also eine Reißverschlusstasche für kleine Geheimnisse. Der Mittlere ist ja so ein Sammler und hat viele viele kleine Schätze und so manchen mag er gern mit sich herumtragen  :)

Ein bisschen verbesserungswürdig ist der Pulli noch, aber mir spuken da schon einige Ideen im Kopf herum :)

Vernäht habe ich hier übrigens größtenteils den tollen Doubleface-Interlock von Lillestoff.
Als Schnitt hab ich einen meinen allerersten Hoodie-Schnitte genommen, nämlich den Happy Dragon Kid.



Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Wow...ist DER SCHÖN!!!! Einfach genial die Idee mit dem Geheimnisfach!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)