Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #21/14 - Superbia meets Bingo Flamingo

Wohooooo, es ist RUMStag! Und ich kann wieder dabei sein.

Wenn ein toller Schnitt und ein ebenso toller Stoff nahezu zeitgleich herauskommen, dann ist das ja schon fast eine "göttliche" Fügung, oder? Eine liebe Glücksfee hatte mich ziemlich lieb und ich habe den neuen Schnitt von Erbsünde gewonnen. Superbia. Soooo schön.

Und mal ehrlich: Ich trage nicht gern rosa. Oder pink. Sind überhaupt nicht meine Farben. Außer wenn die Stoffe aus der Feder von enemenemeins  stammen. Die liebe Pamela hat nämlich das unglaubliche Talent, Stoffe zu designen (wisst ihr ja eh), die farbentechnisch dann doch in mir ein: Das ist zwar rosa/pink, aber ich MUSS den Stoff für mich haben! - auslösen.

Und kams, wie es kommen musste: Superbia und Bingo Flamingo trafen aufeinander und wurden zu einem supertollen luftigen Sommer-Top. I love it soooo much!





Wir ihr seht, hab ich den Kombi-Chevron gleich dazu genommen. Was muss, das muss!

Alle anderen MitRUMSerinnen findet ihr übrigens hier: KLICK

Allerliebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Superbia ist toll geworden!!! Ohhhh...ich schleiche auch um den Stoff rum....:-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Superbia und so schöne Stoffe. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein Superbia! Bingo-Flamingo werde ich mir früher oder später wohl auch noch zulegen müssen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)