Samstag, 17. Mai 2014

Minajili - ein Portmonee....

Hallöchen meine Lieben,


ich weiß, ich weiß - ich war´s schon arg ruhig in letzter Zeit. Leben eben. Wir sind mit Umzugsvorbereitungen gestartet und so ganz "nebenbei" (hahaha!!) entsteht mein/unser allererstes Ebook. Ich hätte das ja nie gedacht, dass bei uns mal ein Ebook entsteht.

Aber manchmal hat man plötzlich Flausen im Kopf, die rausmüssen. Meine Probenäh-Mädels sind bisher schon ordentlich fleißig gewesen und haben viele viele Minajilis genäht. Und nun sitzt auch mein Herzallerliebster (= mein hauseigener Grafiker *g*) an den letzten Änderungen. Montag oder Dienstag isses dann soweit....wohooo....

Einen klitzekleinen Einblick lass ich euch aber schonmal hier:


Ihr dürft also gespannt sein ;-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

PS:
Was heißt eigentlich Minajili? - Das ist Suaheli und heißt "ohne". Weil das Portmonee ewig ohne Namen war ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)