Montag, 19. Mai 2014

Es ist online - mein erstes Ebook "Minajili"

Hallihallo meine Lieben!

Unfassbar - aber jetzt ist es endlich soweit. Mein allererses Ebook hat das Licht der Welt erblickt! Und das meine ich ernst so. Denn es ist tatsächlich fast wie ein Baby zu bekommen. Jeder, der schon Ebooks geschrieben hat, kennt dieses Gefühl sicher.

Ab sofort könnt ihr das Ebook kaufen - sowohl im DaWanda-Shop  als auch in meinem eigenen MAMAfaktur-Shop


Natürlich entsteht so ein Ebook nicht "mal eben". Viele viel Stunden haben wir daran gesessen und gearbeitet. Nicht nur ich, sondern auch mein Herzallerliebster und mein tolles Probenäh-Team:

Cindy



Leni






Nicole



Denise



Martina





Joanna




Kim









Claudia







Franziska
 (ohne Blog und Fanpage ;) )





Carina









Ulrike





Michaela









Ein ganz ganz herzliches DANKE an alle meine Helferlein <3

Ich wünsche mir, dass dieses Ebook viele viele Freunde findet ;) 

Liebste Grüße
Eure Jane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)