Donnerstag, 10. April 2014

RUMS #15/14 - die MyBag

Hey meine Lieben,

wie einige vielleicht wissen, hatte ich letztes Wochenende Geburtstag. Und nachdem ich mir letztes Jahr zu, Geburtstag eine Tante Trude von allerlieblichst genäht habe, gabs dieses Jahr eine My Bag von krummel-nadel.

Ein bisschen französisch angehaucht ist sie ja schon, aber ich fand den Stoff soooo toll - und die Farbenmix Staaars so perfekt passend dazu <3

Schaut sie euch einfach mal an:





Ich find sie total toll <3 - und diesmal ist sie eher ein farbliches Understatement, die Tante Trude letztes Jahr war ja eher eine Farbexplosion *hihi* - Die werd ich aber, je nach Stimmung auch weiter nutzen.

Alle anderen Mit-Rumserinnen findet ihr hier: RUMS 15/14 

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. der stoff ist der hammer . ist mir gleich ins auge gefallen bei RUMS. auch dieser französische chic ist toll :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll geworden!! Die Stoffe passen suuuper zusammen!!! Gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden, bin begeistert!! Total klasse Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)