Dienstag, 22. April 2014

Es ist soweit: Unsere Plotterdateien sind online!

Meine Lieben,

schon seit Anfang des Jahres haben wir vor, Plotterdateien zu verkaufen. Das sollte natürlich kein "Hau-Ruck" unternehmen werden, sondern schön durchdacht und möglichst professionell.

Ich denke, wir haben das geschafft. Mein Herzallerliebster hat viele viele Stunden mit der Arbeit an den Dateien zugebracht, ich bin richtig stolz auf ihn <3 MAMAfaktur® ist sozusagen ein kleines Familienunternehmen geworden.

Nun kann ich also verkünden, dass ihr ab sofort folgende Motivbögen als Plotterdateien inklusive ausführlicher Anleitung bei uns kaufen könnt:


Sieht doch toll aus, oder? Wir haben vorerst die Motivbögen online, es werden aber auch noch Einzelmotive folgen. Im übrigen sind alle Motivbögen bereits mit einer gewerblichen Lizenz ausgestattet :)

Ihr bekommt die Dateien natürlich im MAMAfaktur®-Onlineshop und auch im DaWanda-Shop.

Außerdem hatten wir einige tolle Helferlein, die eine Auswahl der Motive probegeplottet und auch die Anleitung auf Herz und Nieren getestet haben:

Kai Anja (quasi die Mutter der Plotterdateien in Deutschland)  von kaianja.eu  hat Shirts gepimpt (Fleckenteufel lassen grüßen ;) )

 

Claudia vom *cloodia*-Blog hat den Mops vergoldet, eine Tasse dekoriert und ist auch ganz philosophisch geworden:

Kim von Mein Zwergenkind hat Fenster verschönert und eine grandiose Mütze mit unseren Federn geschmückt:

Meine andere Claudia hat Klamöttchen für ihre Kids verschönert - der große Roboter ist echt der Knaller!

Sandra von Räuber & Rabauken hat 3 Klamöttchen verschönert <3





Die liebe Linda von Bunte Knete war auch sehr fleißig <3




Und auch Aileen von Pfirs(t)ich hat toll geplottet <3 Die Federkette find ich ja total klasse - Roboter gehen auch für Mädchen!




Dany von pink in my mind  hat 2 grenzgenial Nölpferd-Jacken mit unserem Hippo gemacht <3 


Wir danken Euch von ganzem Herzen, dass ihr Zeit und Folie für unsere Dateien geopfert und uns so tatkräftig mit Tips & Tricks unterstützt habt! 

Und jetzt....hoffen wir, dass unsere Dateien bei Euch gut ankommen ;) 

Liebste Grüße
Jane und Norbert (aka Grottenkriecher )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)