Donnerstag, 6. März 2014

Rums #10/2014 - Fledermäuslein...

Unfassbar - aber ich schaffe es endlich mal wieder, beim RUMS mitzumachen. Hier gings die letzten Wochen ja ordentlich rund und zudem steht die Eröffnung unseres Onlineshops kurz bevor und da steckt ordentlich viel administrative Arbeit drin. Hätt ich ja ehrlich gesagt, so nicht gedacht *hust*

Vor 2 Wochen hatte ich ja meinen Kunsthandwerkermarkt und da hab ich mir am Abend vorher so rein zum entspannen noch ein Oberteil genäht. Ich habe meine Liebe zu Fledermaus-Shirts entdeckt ;)



Wie man sieht, habe ich am Hals und auch an der Hüfte Spitze als Abschluss hergenommen. Die find ich soooooo schön. Ich hab im Shop ja erst die Spitze gesehen und wusste sofort, wofür ich die brauche und dann wanderten erst die anderen Stoffe ins Körbchen.

Ich LIEBE dieses Shirt und den Stoff werde ich garantiert noch in anderen Farbstellungen kaufen. Der Viskosejersey trägt sich einfach extrem fein und fällt gerade bei dem Schnitt superlässig <3

Schnitt: Fledermausshirt Flip von Silvias Kammer/pfiffig-buntes
Stoffe: allesamt aus dem wundervollen Shop von EvLi´s Needle

Der Herzallerliebste hat wieder gefühlte 33.333 Fotos gemacht, und ihr wisst ja, so ganz ernst nehmen müsst ihr meine Fotos nicht. Ich mach ja nur noch "mit-Absicht-doofgucken-Bilder" ;)

Natürlich machen wieder ganz viele mit beim Rums, die find ihr hier: RUMS

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)