Donnerstag, 27. März 2014

Probegenäht für ki-ba-doo = RUMS 13/2014

Hey meine Lieben,

ja - schon wieder ein Probenäh-Eintrag ;) Manchmal mach ich das nämlich echt gerne. Außerdem verabschiedet sich neuerdings meine Lieblings-Jeans und somit MUSS ich das hier heut quasi zeigen.

Für ki-ba-doo durfte ich nämlich die schmale Basic-Hose probenähen und hatte so endlich mal einen Grund den gut streichelgepflegten Jeansjersey von Lillestoff anzuschneiden. 4 Meter hatte ich davon gebunkert...

Jedenfalls wusste ich sofort, dass der dann für diese Hose angeschnitten wird. Und so schaut das gute Stück aus:


Ich find, die kann sich echt sehen lassen. Die Plotterdatei ist übrigens aus dem SilStore, obwohl der Herzallerliebste mittlerweile selbst Federn gezeichnet hat. Aber als ich die Hose genäht hab, war er nicht da...und naja, ihr kennt das: Man WILL es unbedingt DANN JETZT SOFORT fertig machen ;)

Die Hose ist saubequem - und ich zieh die auch draußen an. Nicht nur zuhause. Aber es folgen auch sicher noch die zuhause-rumlümmeln-Varianten ;) 

Und...ich verrats euch: Das ist nicht einfach nur ein Ebook - nee, es kommt als Twin(e)book daher! Echt jetzt! Kaufen könnt ihr das jetzt hier: ki-ba-doo.eu

Und natürlich zeig ich euch auch die Hose, die ich fürs Töchterchen genäht hab:


Lieblingsfarbe vom Töchterchen ist ja mittlerweile grau....aber da durfte es dann mit dem Neonband nochmal knallig sein.

Und weils ein Mutter-Tochter-Schnitt ist, gibts auch Mutter-Tochter-Fotos:


Und los, hopp hopp - Ebook kaufen und losnähen ;)

BTW: Zu der Hose passt auch gaaaanz toll die Malou! Hab ich nämlich gerade beides an. Die Hose und eine meiner Malous ;)

Habt alle noch einen schönen Tag <3

Liebste Grüße
Eure Jane

PS: Natürlich findet ihr alle anderen RUMSerinnen hier: RUMS 13/2014

1 Kommentar:

  1. Bei der Hose würd mein Paul 'nen gepflegten Schreianfall bekommen -
    sehr toll!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)