Montag, 17. März 2014

Mieze schleicht sich an - Probegenäht für rosarosa

Hey meine Lieben,

auch wenn es hier im Blog zuweilen ruhig hergeht, so hab ich doch immer ordentlich was zu tun.

Letzte Woche durfte ich MIEZE probenähen, ein neuer Schnitt von rosarosa. Ich würd ja sagen, das ist DER Schnitt von rosarosa. Mieze ist nämlich extremst wandlungsfähig und variierbar. Und wer jetzt denkt "Mieze" is eh nur für Mädchen - möööp! Falsch gedacht. Mieze geht auch wunderbar als Kater für Jungs :)

Ihr wollt jetzt bestimmt erstmal Fotos sehen, oder? Dann lehnt euch mal zurück, es folgen so EINIGE - ich hab nämlich gleich mal 5 Miezen genäht:

1. Mieze mit 3/4 Raffärmeln, schmale Form und mit neuem Bandeinfasser für die Coverlock eingefasst <3





2. Mieze mit kurzen Puffärmeln, nochmal schmale Form, mit seitlicher Raffung:





3. Mieze in gerader Form mit Jerseyrollkragen, klassischen Ärmeln und Jerseyeinrollsäumen:





4. Mieze in gerader Form, mit klassischen Ärmeln und Schulter-Passen:




 
5. Mieze in gerader Form mit klassischen Ärmeln, Kapuze und Bündchenabschluss:






Wie man sieht, ist Mieze auch super jungstauglich. Meine gezeigten Beispiele zeigen auch nur einen BRUCHTEIL der Möglichkeiten! Ernsthaft! Schaut mal bei Fräulein Rosa im Blog vorbei, da könnt ihr jetzt und auch in den nächsten Tage ganz ganz viele tolle Miezen bewundern.

Den Schnitt könnt ihr dann ab 20.03.2014 kaufen - oder aber auf der Facebookseite gewinnen ;)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)