Montag, 24. Februar 2014

Huch, da ist sie wieder

Hier im Blog war ich ja irgendwie ein bisschen in der Versenkung verschwunden, während man bei Facebook  & Instagram meine Marktvorbereitungen verfolgen konnte.

Der Markt ist nun vorbei - wenngleich er nicht wirklich optimal lief und ich für mich die Konsequenz gezogen habe, nur noch bei Märkten im Kindergarten o.ä. zu stehen. Das ist für mich einfach sinnvoller, als solche Kunsthandwerkermärkte, die eher ein älteres Publikum anziehen.

Nichtsdestotrotz zeig ich nochmal Bilderchen....

hier am Vorabend:


und mittendrin im Geschehen:


Der übriggebliebene Marktbestand wandert dann im Lauf der Woche in den Dawanda-Shop und den neuen (bald startenden) Online-Shop.

Heut hab ich dann erstmal hier mein Marktvorbereitungs-Chaos beseitigt und auch die Maschinchen gesäubert. Muss ja dann auch sein ;)

Nun machen wir erstmal fleißig Fotos von den ganzen Sachen, damit sie dann eingestellt werden können.

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)