Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenende....


Hey meine Lieben,

plötzlich ist hier der Winter angekommen. Unfassbar. Die Kinder sind total happy und für uns begann der Tag nach dem Frühstück dann auch gleich mit Schlitten fahren :)

Nichtsdestotrotz hab ich an diesem Wochenende auch einiges genäht. Allen voran ein LA-Shirt, aus feinsten Bio-Stöffchen (Lillestoff und Kissa)...uuuuuund: Tadaaaaa: mit eigenem Plotter-Motiv. Vom Herzallerliebsten gezeichnet: Ein Triceratops...


Der Schnitt ist Pepe von mialuna24, nur ohne die Schulterpassen diesmal.

Außerdem haben wir Smarties-Cookies gebacken...ENDLICH!


Und zu guter Letzt hab ich mein Marktköfferchen wieder etwas bestückt, nämlich diesmal mit Ballonröckchen in den Größen 86-128. Gute Vorbereitung ist alles *hihi*


Nun werd ich wieder an meinen Nähtisch gehen und ein bisschen per Hand nähen: Nämlich Kanzashi. Seit dieser Woche ist ja das neue Kanzashi-Buch von rennadeluxe draußen und genau das liegt auf meinem Tisch <3

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)