Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS #4/2014

Hey meine Lieben,

die letzten Tage hab ich noch Winterkram genäht, Halssocken, Schlupfmützen....und heut morgen war dann mal was für mich dran. Nichts spektakuläres, sondern nur ein Umschlag für mein neues (handtaschentaugliches) Notizbüchlein. Bisher hab ich immer einen A4-Block mitgeschleppt, war mir jetzt auf Dauer irgendwie zu umständlich.

Und da heut abend ein Infoabend in der (hoffentlich!) zukünftigen Schule vom Großen stattfindet, gabs eben die Hülle:


Leider sieht man mein näh-geschriebenes "Notizen'" auf dem Foto kaum, aber naja - ich weiß ja was drauf steht *haha*.

Wie man sieht, hab ich neulich auch ein paar Häkelblüten gemacht, so langsam wirds ;) Und abends vorm Fernseher ist das echt eine schöne meditative Arbeit. Immer nur Mützen kann ich ja auch nicht häkeln (sind ja alle schon versorgt hier ^^).

Die anderen RUMS-Mitmacherinnen findet ihr hier: RUMS

Liebste Grüße,
Eure Jane :)

Kommentare:

  1. Hach, schön! Sowas mag ich ja!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Damit wirst du in der Elternrunde bestimmt gleich auffallen. Gefällt mir sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich brauche auch so eins, der nächste Elternabend kommt bestimm.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist ja toll geworden. Und die Blüten richtig süß!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüüß mit den Häkelblümchen !
    Hüpf mal bei dir auf Platz 103 ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)