Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS #2/2014 - Liebe auf den 2. Blick...

Hey meine Lieben,

gestern um diese Uhrzeit hab ich noch gar nicht gewusst, dass ich heut bei RUMS mitmache(n kann). Aber nachdem ja gestern nachmittag ein neues Maschinen hier einzog, brauchte ich ein "Probenäh-Objekt". Das war schnell gefunden: Nämlich der 5-Minuten-Rock von GrinseStern :)

Beim Stöffchen tat ich mich schwer, aber dann....zog ich einen Gretelies-Stoff aus meinem Schrank. Ein halbes Meterchen davon war in meinem Wichtelpäckchen und ursprünglich wollte ich fürs Töchterchen was daraus nähen. Aber gestern abend war ich dann der Meinung, der Stoff geht auch super für mich! Vor allem hatte ich so eine "Ich muss mal wieder Farbe tragen"-Stimmung, weil ich die letzten Tag vermehrt wieder "nur schwarz" anhatte.

Und somit hab ich nun einen tollen, unkomplizierten Rock <3


Heut gibt´s auch mal ein "Kopf-ab-Foto", wegen akutem BadHairDay *hihi*

Ich wünsch Euch allen noch einen tollen Tag....

Liebste Grüße
Eure Jane

PS: Alle anderen Mit-Rumserinnen findet ihr natürlich wie immer hier: RUMS

Kommentare:

  1. Echt hübsch.
    Ich glaub ich sollte das auch mal versuchen, mit dem 5 min. Röckchen......
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nähe ich auch bald mal, bei den Tempraturen kann man ja auch Rock tragen. Deiner sieht toll aus!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klar geht der Stoff auch für nicht-Kinder!!! ich Nähe mir daraus grade ein Shirt. ;)
    Der Rock ist totaaaaal cool!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Röckchen hast Du dir da genäht!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff hab ich extra für mich gekauft!!! Zwar noch nicht vernäht, wird aber definitiv meiner! Dein Röcken ist klasse!
    Ich rumse heute auch mit einem Rock für über die Hose.... zwar nicht ganz so schnell genäht, aber fast!!!
    Ach...ich habe als neue Leserin gerade die 100 voll gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)