Dienstag, 7. Januar 2014

Gestoffmixt!

In den Weihnachtsferien jetzt hab ich mir klimperkleins Stoffmixpulli-Schnitt gekauft. Bis gestern hats dann aber gedauert, dass ich ihn genäht hab:




Ich hab ihn aus Sweat-Frottee und fester Baumwolle (Birch Fabrics) genäht. Am Anfang,a lso während des nähens war ich mit der Stoffkombi ja nicht so glücklich. Aber ich glaub, nun passts doch ganz gut.

Vor allem, hab ich die Tasche nochmal abgetrennt. 1. war sie schief (jahhhhaaaa....) und 2. war die Elefantenseite zuerst außen. Aber so jetzt siehts für mich stimmiger aus. Und für den Herzallerliebsten auch *g* Und dem Sohnemann gefällts sowieso ;)

Vielleicht kann ich ja noch ein Tragefoto nachreichen, heute hatte er keine Lust zum fotografiert werden.

Liebste Grüße
Eure Jane


1 Kommentar:

  1. Die Tasche habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen. Gefällt mir aber, der Pulli.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)