Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS #51 - Malou meets RockStars

Hey ihr Lieben,

ja - ich schon wieder! Ich hab mir doch glatt noch ne Malou genäht. Diesmal aus superkuscheligem grauen Sweat und RockStars-Sweat. Die RockStars lieb ich ja <3

Und weil ich bei Fotos mit "normalem Gucken" immer blöd ausseh, gibts halt nur noch "mit-Absicht-blöd-gucken-Fotos",  hab ich beschlossen ;)




Ich stell immer wieder fest, wie sehr ich meine Cover ins Herz geschlossen hab. Die Sachen sehen einfach soviel schöner aus. Naja...und der Plotter....der hat eh mein Herz erobert *hihi.

Somit hab ich jetzt schon 2 superkuschelige Malous. Den Schnitt kann ich ehrlich JEDER ans Herz legen!

Alle Mit-RUMSerinnen findet ihr wieder hier: RUMS #51

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, sieht toll aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse ! Ich liebe diesen Schnitt auch total !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus! :) schlichtbunt quasi.
    Gefällt mir!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, hier gefällts mir. Ich werde Verfolger :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, gefällt mir gut!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Das grau mit dem türkis ist klasse und die Malou sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pullover gefällt mir, klasse geworden!!!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Und total kuschelig!! Schööööön.... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)