Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rums #50 mit MALOU

Hey meine Lieben,

ich werkel hier ja nach wie vor fleissig vor mich hin, Aufträge und natürlich Geschenke, die ich natürlich noch nicht zeigen kann.

Vor einiger Zeit hab ich mich ja schon schwer in den On a Tuesday Kombistoff von enemenemeins verliebt. Tja...ABER....der ist ja pink. Und ich hab noch niemals wirklich pink getragen. Also bin ich vorerst um das Stöffchen herumgeschlichen. Bis ich neulich den jeansfarbenen Interlock gesehen hab (beide Stoffe ja Lillestoff). Malou (von ki-ba-doo) wollt ich eh mal nähen und schwupps....hatte ich MEINEN Hoodie vor Augen <3

Und das ist draus geworden:







Ich glaub ja, man sieht, dass ich mich darin sehr sehr SEHR wohl fühle :) So ein Hoodie hat nämlich eine tolle Eigenschaft: ich fühl mich damit ein bisschen jünger....unbeschwerter...irgendwie so ;)

Das Bügelbild ist übrigens aus dem SilStore und ich hab ein bisschen mit meinen neuen Spielzeugen gespielt *g*. Die Glitzersteinchen sind aus der Packung vom Strassstein-Applikator, aber die ließen sich super mit der Transferpresse aufbringen.

Vielleicht hab ich ja ganz bald auch mal mehr Zeit zum bloggen *haha*. Alle anderen Rums-Mitmacherinnen findet ihr wie immer hier: RUMS!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Man(n) ähhhmmmm Frau sieht, wie wohl du dich fühlst.... deine Fotos sind ja super, besonders das Letzte!!
    Stoffe und Details sind super ausgesucht und umgesetzt!! Einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und steht dir richtig gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Pink steht dir doch richtig gut!!! Das mit dem Bügelbild ist eine wirklich gute Idee!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. deine malou ist super schön!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. I like. Toller Pulli - alles zusammen ist super, auch wenn ich ebenso wenig wie du auf pink und Glitzer stehe. Aber deine Kombi ist echt super. Dürfte auch sofort in meinen Kleideerschrank einziehen ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und steht Dir super! Um den On-A-Tuesday-Stoff bin ich bisher auch nur herumgeschlichen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Malou sieht hammer, hammer, geil aus :) Mir gefällt sie wirklich sehr gut.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super Kombination, richtig richtig hübsch zusammen!! Und steht dir auch noch toll!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)