Freitag, 27. Dezember 2013

Nach Weihnachten...

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein feines, besinnliches Weihnachtsfest?! Mit viel Aufregung, gutem Essen, tollen Geschenken und leuchtenden Kinderaugen :)

Mit 4 Kindern wirds ja Weihnachten schonmal hektisch, in diesem Jahr haben wir aber immer jedem Kind ein Geschenk zum auspacken gegeben, und danach dem nächsten und immer so weiter. Hat viel besser geklappt. Nun ja, schlussendlich haben wir dann 2 Geschenke vom Kleinsten wieder ganz heimlich versteckt und beschlossen: Das kriegt er zum Geburtstag! Er hat ja eh schon am 4.1., muss also nicht lang warten. Aber er war soooooo beschäftigt mit Kran und Playmobil, da wäre alles andere schon zuviel gewesen. Die anderen 3 sind ja schon ein bisschen größer und haben munter eins nach dem anderen ausgepackt. Herzenswünsche. Unerwartetes. So, wie es eben sein muss ;)

Unser Baum sah übrigens so aus...also sieht. Er steht ja noch:


 Im Detail sieht das dann so aus (aber nur die ausgefalleneren Sachen *g*):


Und gestern...tja, da hats mich dann gepackt und ich MUSSTE wieder was nähen. Und da ich ja momentan quasi "Ferien" mache und nur für mich & Familie nähe, gabs für mich ein Wolldascherl:


...und eingeweiht hab ich mein Wolldascherl dann auch gleich und heut vormittag ist eine Mütze fertig geworden:


Die nächsten Tage wirds nun weitere Sachen geben,  für meine Kinderchen. Ich hab mir ja eine "Möchte-ich-unbedingt-in-den-Ferien-nähen-Liste" geschrieben ;) Die Zeit nutz ich ja gerne, um neue Schnitte zu testen und einfach mal zu nähen, was mir grad in den Kram passt.

Ich wünsch Euch ein feines Nach-Weihnachtswochenende ;)

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Hab eben bei Google dein Wolldascherl entdeckt und wollt Dir nur schnell schreiben, dass ich es total gelungen finde!
    Sieht super aus!!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)