Montag, 30. Dezember 2013

Der Geburtstag naht...

...und ganz bald wird mein kleinster Schatz schon 3. Unfassbar, vor 3 Jahren hab ich noch dickbauchig vorm Weihnachtsbaum posiert ;-)

Und weil der Geburtstag schon so nah ist, hab ich die letzten Tage auch für den Kleinsten genäht. Zu allererst mal eine U-Heft-Hülle. Die lag schon lange, sehr lange...seeeehhhhr sehr lang zugeschnitten hier. Aber erst jetzt hab ich sie dann fertig gemacht:



....danach folgten dann Puschen. Natürlich mit Wunschmotiv, es waren LKW und Betonmischer gewünscht:


Hier hab ich getestet, ob man Flockfolie auch auf Filz aufbringen kann - wie man sieht, hats gut geklappt. Der Praxistest erfolgt dann demnächst ;)

So, und heute wurde das Geburtstagsshirt fertig:


Die Hand hat der Herzallerliebste gezeichnet. Da der Kleinste hier nämlich fleissig übt, die 3 mit der Hand zu zeigen, fand ich das die passendste Möglichkeit fürs Geburtstagsshirt ;)

Mit all den Sachen hat sich meine "Ferien-To-Do-Liste" schon erheblich verkürzt. Aber trotzdem steht noch einiges drauf. Mal schauen, wieviel davon ich tatsächlich schaffe...

Meine Lieben, ich bedanke mich bei jeder und jedem Einzelnen von Euch, dafür dass ihr hier lest, mir bei FB oder instagram folgt und ich freu mich auf ein tolles 2014 mit Euch!

Rutscht gut rein ins neue Jahr und: Kreativ sein rockt. Auch 2014.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)