Mittwoch, 13. November 2013

Probegenäht: VERZIPPT von krummel-nadel.de

Hey meine Lieben,

letzte Woche durfte ich einen tollen Jacken- bzw. Troyer-Schnitt probenähen. Nämlich den VERZIPPT von krumme-nadel.de.

Ich habe für meinen Mittleren die Troyer-Version genäht, weil er a) solche Kapuzenpullis gern mach und b) die Troyer-Version optimal für meinen kleinen Dickschädel ist ;)

Als Außenstoff hab ich Sweat hergenommen und als Futterstoff dann sternigen Interlock. Allerdings solltet ihr jetzt nicht denken, das ICH mir die Stoffe ausgesucht hätte, nein nein - SO läuft das hier einfach nicht (mehr). *lach*

Genäht hab ich Gr. 110/116 und der Schnitt fällt eben jackenmäßig-legér aus, man kann also locker nochn Shirt o. dünnen Pulli drunter ziehen, aber ich zeig Euch jetzt erstmal Fotos:






Man sieht, dass er sich freut, oder? Am tollsten findet er übrigens die "Zaubertasche", weil man darin Dinge verschwinden lassen kann. Mein Herzallerliebster ist/war ja auch Unterhaltungszauberer und daher ist das Thema hier derzeit GANZ  groß in Mode und der Papa wurde auch schon für den Geburtstag in 10 Tagen "engagiert" ;)

ICH mag ja die Kapuze besonders <3

Das Ebook bekommt ihr übrigens ( zu einem, wie ich finde sehr fairen Preis!) hier: KAUF MICH!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)