Dienstag, 5. November 2013

Mistwetterkuschelkissen

Hey Ladieees ;)

jaja, ich weiß mein letzter Eintrag....schon ein paar Tage her. Aber ich häng halt ein bissl durch. Tja, so isses wohl. Novembertrübheit oder so. Nichtsdestotrotz wird natürlich fleissig genäht und mittlerweile auch gehäkelt. Aber das ist ein besonderes Thema und bekommt (irgendwann mal *hust*) eigene Einträge.

Für kaianja durfte ich nämlich Applis aus der "Lächeln bitte!"-Reihe probe..applizieren (klingt das lustig!). Ich hab mir dann die Wolken rausgesucht, vermutlich weils an dem Tag regnete. Und somit ist dann ein

MISTWETTERKUSCHELKISSEN

entstanden! In fröhlichem pink, mit applizierter Schrift (die liebe Moni hat es in ihrem Blog ganz toll erklärt!)....aber seht selbst....: 




Ich find ja die zwinkernde Wolke soooo niedlich. Die Applis sind übrigens extra für stickmaschinenlose (wie mich *sfz*) gemacht - ABER (und jetzt kommts!!) auch als Plotterdateien! Das heißt, ihr könnt sowohl die Appli-Vorlagen kaufen, als auch fertige Plotterdateien. Denn, wir wissen ja alle: Der Plotter ist die neue Sticki! (Hab ich heut so in einer FB-Gruppe gelesen *hihi* - wer mir also einen schenken möchte, ich nehm ihn dankbar an *haha*).

Da hat sich die kaianja nämlich ordentlich Mühe gemacht, die Plotterdateien wurden natürlich auch probegeplottert, das könnt ihr auch in ihrem Blog sehen :)

Nachdem ich dann überlegt hab, was ich mit dem Kissen machen soll, evtl. mit zum  nächsten Markt nehmen oder so, nahm mir der Herzallerliebste die Entscheidung doch recht schnell ab, mit den Worten: Oh das ist ja schön! Ist das jetzt meins? - Irgendwie wollt ich dann nicht nein sagen.

Es ziert nun unser Sofa. Und passt dort eigentlich nicht hin. Aber macht nix ;)

Macht euch noch einen schönen Abend! Ich schwing jetzt die Häkelnadel *lach*

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)