Mittwoch, 16. Oktober 2013

Das ist doch Babykram!

Für meinen Koffermarkt hatte ich auch 2 Sets für ganz frische Baby genäht. Sowas mach ich ja bekanntermaßen SEHR gern, sie sind einfach ZU niedlich diese zuckersüßen kleinen Sachen.

Beide haben ein Velour draufgebügelt (von rompy) "unbezahlbar" - ich find das ja äußerst passend :)

Da ich die Sets am Markt ja nicht verkauf habe, sind sie ins Lädchen gewandert (klick aufs Bild genügt ;) ):



Für die Mädels ist´s etwas knalliger geworden...aber auch das darf mal sein ;)

Ab morgen werden hier wieder die Maschinchen rattern, gestern hab ich nämlich erstmal ordenlichst mein Nähchaos der letzten Wochen aufgeräumt....mein Gott, hab ich plötzlich wieder viel Platz in meiner Näh-Ecke ;)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)