Mittwoch, 4. September 2013

Wieder was für ganz Kleine

...mit viel Freude stell ich fest, dass nach und nach Klassenkameradinnen aus meiner Schulzeit auf mich zukommen und etwas genäht haben möchten. Find ich persönlich ja total toll, zumal ich ja schon vor gefühlten Ewigkeiten (und als ich noch ganz ganz jung war *g*) aus meiner Heimatstadt weggezogen bin.

Diesmal durfte ich also für ein kleines Babymädchen, welches noch im Bauch der Mama ist, etwas nähen. Nämlich die beliebte Wendestrampler-Wendemützen-Kombi. Diesmal hat der Strampler allerdings wie gewünscht Umschlagbündchen und keine Füßchen. Das ist ja auch mal eine schöne Variante :)



Leider ist das Foto nicht sooo der Knaller, weils schon Abends war, als fotografiert hab.

Und nun schwing ich die Schere ;)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)