Sonntag, 29. September 2013

Lilja - Probegenäht für RevoulzZza!

Meine Lieben,

auch hier möchte ich Euch gern LILJA vorstellen. Lilja wurde von RevoluzZza erschaffen und ist ein ganz bezauberndes Wesen! Ob als Kätzchen oder Rotkäppchen - du kannst sie nähen, wie sie dir am besten gefällt. Und das Beste: Sie ist wirklich einfach zu nähen, und somit auch ein ideales Projekt für Näh-Anfänger und ganz bestimmt ist Lilja DER Hingucker unterm Weihnachtsbaum.

Und wer jetzt denkt, Lilja sei nur was für Mädchen, dem sei gesagt, dass ALLE meine Kinder Lilja haben wollten. Und bekanntlich hab ich 3 Jungs (!!) und nur 1 Mädchen.

Meine Lilja schaut übrigens so aus:





Mein Apfel-Mädchen wird mich von nun an auf Märkte begleiten und ansonsten immer einen schönen Platz in meiner Näh-Ecke haben :)

Das super erklärte Ebook - übrigens mit tollen Tipps - bekommt ihr im RevoluzZza-Shop, nämlich hier: Lilja-Ebook.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Nähen - und ganz wichtig: LIEBHABEN von Lilja <3

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Du bist schuld, dass ich mir das Schnittmuster nun auch zugelegt habe. *hust* Mal gucken, wann ich dazu komme. Hab noch einiges auf dem Programm stehen, was eigentlich erstmal wichtiger ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das is ja ne Süssse !!!

    GLG Marina :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)