Donnerstag, 5. September 2013

Komm kuscheln! RUMS #36

Nach dem Urlaub ist vor dem Herbst! Jawoll.

Ich erzähl Euch mal was: Als ich vor 3 Jahren zu nähen angefangen hab, war eins meiner größten Ziele: Irgendwann näh ich mir ein Fleecejacke! Damals hatte ich natürlich keine Ahnung, dass 3 Jahre ins Land ziehen würden.

Aber am Wochenende war es so weit: das IRGENDWANN war da! Und ich hab mir eine Jacke genäht, schön kuschelig für den Herbst. So schaut sie aus:








Sorry für die kleine Bilderflut, aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden ;) Und ihr möchtet sicher nicht wissen, wie es ist,bei 28 Grad eine Fleecejacke zu tragen. Aus Doubleface-Fleece... (von buttinette).

Der Schnitt ist übrigens "Steffi" von Das-hat-Mark-gemacht. Allerdings ne Nummer größer, damit ich nochn dicken Pulli drunter ziehen kann und auch andere Taschen, weil diese für mich einfach praktischer sind (einfach schnell den Schlüssel/das Handy reinschmeissen und gut ist). 

Und weil heut Donnerstag ist und die Jacke für mich, wandert sie natürlich zu RUMS!

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Du hast dir da ein wunderschönes Jäckchen gezaubert, das würd ich genausoooo auch gern tragen. Super gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....die jacke ist der KLOPPER!!!! ...soooo kuschelschöööööööööööööön ;) ganz klasse ;)
    ggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön geworden!!!
    Sieht so kuschelig aus! Klasse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und so kuschelig. Die Kapuze ist ja auch genial!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)