Dienstag, 17. September 2013

I´m im love ....with Lola!

Hey ihr Lieben,

hier tobt mal wieder das pure Leben und ich weiß hin und wieder nicht so recht, wo mir der Kopf steht. Daher hab ich erstmal beschlossen, momentan keine Aufträge anzunehmen. Vor allem, weil ich mich jetzt auf Märkte vorbereiten muss und auch einige Sachen für einen Laden hier in Lemgo nähe :) Super Sache!

Dann sind da noch so ein paar Sachen, aber die lassen sich hoffentlich friedlich regeln, am Freitag/Samstag bin ich schlauer.

Jedenfalls hat´s mir ja Fräulein Rosas Schnitt "Lola" total angetan und ich hab die letzen Tage einige genäht (jaaaaa, ich weiß: auf Facebook waren sie schon zu sehen ;) )





Ich glaub, es folgen noch mehr ;)

Heut gehts dann weiter mit ZUSCHNEIDEN...oh yeah ;)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)