Mittwoch, 11. September 2013

I AM A ROCKSTAR, BABY! - Me Made Mittwoch

Ja, ich gebs zu. Ich bin heute total aufgekratzt, was an mehreren Dingen liegt. Eins davon ist mein neues Shirt! Morgen ist in der Schule wieder Elternabend...da muss ich ja angemessen auftreten, gell?

Jedenfalls hab ich vor einiger Zeit von meiner Ma (hallo Mama, ich weiß, dass du mitliest ;) ) ein weißes Shirt mit 3/4 Ärmeln bekommen. Das Teil sitzt extrem gut an mir. Nur die Farbe. WEIß! Ist einfach nicht meins.

Glücklicherweise hat ja aber die liebe Petra von die laitnerei einen traumhaft coolen Stoff entworfen (gut, nicht nur einen, sondern schon viele tolle, aber der hier ist einfach...geil!) und ich hab ihn ganz egoistisch FÜR MICH gekauft. Und das ist draus geworden:


Auf dem Foto seht ihr das Shirt an der Püppi und links das schon vorhanden gewesene. Ich hab den Schnitt dann einfach abgenommen. Ging zum Glück super easy, ich glaub nach dem Schnitt mach ich mir noch ein paar. Ich mag nämlich richtig lange Ärmel an Shirts nur im Winter. Ansonsten 3/4-Ärmel, die sind ideal für mich.

Und nun folgen noch ein paar Poser-Fotos...zum Thema: Ich tu so, als ob ich ein Rockstar wär. Aufm Balkon!




Ich jedenfalls liebe dieses Teil jetzt schon und kann euch für die Zukunft versprechen: Neuer Elternabend = neues Shirt ;)

Im übrigen findet ihr alle anderen MMMlerinnen hier: Klick mich!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Fotos.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff rockt :-)
    Tolles Shirt!
    Liebe Grüße Elke
    (www.elkeundmatthias.de)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt und coole Fotos. Der Schnitt gefällt mir.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)