Mittwoch, 25. September 2013

1 Woche später...

...hock ich hier und frag mich: Wo ist die Zeit geblieben? Ich hab doch gestern erst die Lolas gezeigt...tja, so ist das wohl, wenn die Tage dahinrasen und man eigentlich 48 h Zeit bräuchte ;)

Nichtsdestotrotz möcht ich Euch noch was aus der letzten ...äh...ich glaub sogar VORletzen Woche zeigen, nämlich eine traumhafte Jacke für die Tochter einer Stammkundin:






Gar nicht so einfach, so große Kleidungsstücke gescheit zu fotografieren, dafür fehlt mir nämlich die passende Puppengröße *g*.

Schnitt ist MIA von ♥rosarosa♥, den ich allerdings auf ne 146 vergrößert habe :)

Wie man unschwer erkennen kann, ist außen Nicky und innen Fleece...tolle Kombi..Nickystoff hat ja auch üüüüüüüüüüberhaupt kein Eigenleben. Aus unerfindlichen Gründen verarbeite ich Nicky trotzdem gern. Na, so ein Glück auch ;)

Leider wirds hier die nächsten Tage schon wieder still, denn gleich gehts ans Geburtstagskuchen backen, morgen hat nämlich mein Großer (mein allererstes Kindchen...) Geburtstag, der wird schon 10. ZEHN! Unvorstellbar, dass ich heut vor 10 Jahren schon Wehen hatte ;) 

Und da der 10. Geburtstag halt was besonderes ist, muss ich jetzt ran...und vorbereiten. Einziger Nachteil: Er wollte nichts Genähtes mehr...*sfz*

Bis dann, meine Süßen,

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)