Freitag, 30. August 2013

Wenn´s lässig sein soll..

Hey ihr Lieben,

unfassbar, ich blogge an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ;) .

Mittlerweile ist es ja so, dass ich auch Näh-Aufträge für Erwachsenenkleidung bekomme. Diese Woche ist so eine superlässige Haremshose für eine Kundin enstanden:


Der Stoff ist der Knaller, oder? War aber auch ein bisschen Nervensache, der Stoffkauf. Ich wollt nämlich eigentlich bisschen mehr kaufen, weil ich den auch so cool finde, aber bei Stoffwelten hatten sie dann nur noch 2 Meter - und die hab ich auch komplett für die Hose vernäht.

Schnitt der Hose ist Habibi von Conni D.Sign.

Lustigerweise ging diese Hose an eine ehemalige Klassenkameradin in meine Heimatstadt. Facebook sei Dank ;)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)