Samstag, 31. August 2013

Vorsicht Baustelle!

Hey ihr Lieben,

gestern hab ich endlich mal einen neuen Schnitt ausprobiert, den ich schon ein Weilchen im Auge hatte (zugegebenermaßen auch Dank einer lieben Kollegin in einer FB-Nähgruppe).

Also gab´s gestern einmal Pepe von mialuna24. Toller Schnitt ....evtl. sollte man sich aber vorher einzeichnen, wo die Ärmelpatches hingehören...ich musste nämlich prompt einen Ärmel 2mal machen, weil ich den einen Patch falsch aufgebügelt hatte *hüstel*

Dennoch ist ein wunderschöner Jungs-Pulli draus geworden, in 98/104:


Als ich ihn gestern abend genäht hab, wusste ich noch nicht so recht für was oder wen: für mein eigenes Kind, die Marktkiste oder zum Online-Verkauf. Die Frage war dann aber kurz nach hochladen des Fotos auf meiner Fanseite auch geklärt. Schwupps und weg war´s!

Dafür gabs heut morgen dann ein paar Tränchen beim mittleren Sohn, der es so gern haben wollte. Aber es hätte ihm ja eh nicht gepasst und nun hat er mir das Versprechen abgerungen, dass er auch so eines bekommt. Ich muss dann wohl ganz dringend wieder bei rompy.de einkaufen (von dort ist nämlich das Bügelbild).

Ich wünsch Euch nun ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)