Sonntag, 4. August 2013

Gesammelte Wochen-Werke ;)

Hallo meine Lieben,

wie "befürchtet"...komm ich sporadisch zum bloggen. Im Grunde pendel ich zwischen Nähmaschinen, Kinder und Schwimmbad hin und her ;)  Aber zum (für die Kinder) wichtigsten Wochentermin (Sendung mit der Maus *g*) bleibt grad Zeit zum bloggen. Instagram-Follower sehen ja hin und wieder was hier so los ist ;)

Aaaalso präsentier ich euch mal meine Werke:
 

....es gab ein Wendezipfelmütze in ganz klein...

...ein kleines Sofakissen aus Lieblingsstöffchen....

 ...ein Sommerhut für den Kleinsten...der alte war halt zu klein...


...ein kleiner Ausblick auf die Herbstmützen-Kollektion, ich hab  ♥rosarosa´s♥ Big Bow auspprobiert

und ein Geburtstagsshirt für einen bald 6jährigen :) ...die Appli war echt....zeitraubend,
dafür ist sie ganz toll geworden, mit normaler NähMa & Stickgarn. Da hab ich mir
echt mal ne Sticki gewünscht...

Also, wie ihr seht, ich war nicht untätig - jetzt bin ich die kommende Woche noch da....und DANN gehts in den Urlaub! Yeah! Also mind. 1 Blogeintrag kommt noch ;)

Liebste Grüße & einen schönen Sonntag!
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)