Freitag, 9. August 2013

Für ganz kleine....

Wisst, was ich ganz besonders liebe? Klamöttchen für ganz Kleine zu nähen. Für die, die erst noch auf die Welt kommen. Klamöttchen nähen für die ersten Fotos...fürs nach Hause kommen aus dem Krankenhaus usw. SOWAS lieb ich ganz besonders.

In dieser Woche hatte ich eine Kundin hier, die ganz bald schon Entbindungstermin hat und spontan noch ein paar Klamöttchen haben wollte. 1 Strampler und 2 Bodies, Gr. 50/56...hachz....


Da noch nicht bekannt ist, obs ein Mädel oder ein Bub wird, gabs neutrale Farben :) 

Woher ich den Strampler Schnitt habe, weiß ich nicht mehr genau, die Bodies sind jedenfalls Regenbodies von Schnabelina :) Ich liebe diesen Schnitt! Und wenn man hier so rumschaut im Blog, sieht man, dass ich die Variante mit Bündcheneinfassung favorisiere *lach* Ich mag das einfach lieber.

Habt alle noch einen schönen Abend....bis wir in den Urlaub fahren, gibts noch ein paar Einträge hier. Versprochen!

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)