Montag, 12. August 2013

Ballonhose Madlen...Probenähen für Mariele

Manche Dinge kommen eben gleich im Doppelpack, gell?

Gestern hab ich euch ja schon die Lola vorgestellt. Zeitgleich wurde im Team die Ballonhose Madlen von Mariele probegenäht, weil sie (wie ich find, vor allem für Mädels) super zur Lola passt.

Ich hab 2 Madlens genäht, eine aus Webware, eine aus Jersey. F. mag sie beide und wie man sieht, hat er sie auch ausgiebig auf Bewegungsfreiheit getestet:


Kaufen könnt ihr Madlen ab sofort bei Mariele im Shop kaufen: Ebook Madlen.
Und die Probenäh-Ergebnisse dürft ihr euch hier anschauen: Probenäh-Ergebnisse.

Und ich glaub...jetzt mach ich Urlaub....aber vielleicht kommt ja doch nochn Post? Wer weiß das schon...*hihi*

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)