Samstag, 13. Juli 2013

Schwupps, da war schon Samstag....

....und ich steck in ner Zwickmühle! Normalerweise blogge ich ja immer 1 Artikel pro Post...aber da müsste ich jetzt zuuu viele Posts auf einmal machen. Also gibts heut die Gesamtbestellung einer Kundin auf die Augen...und morgen die andere. Damit war ich - neben kränkelnden Kinderchen - die letzten Tage nämlich beschäftigt :)

Fangen wir mal klein an...mit dem Haarband für die Bald-Große Schwester :)


Dann gibts ein 3er-Set: Body fürs kleine Brüderchen, Body für ein befreundetes Baby und Shirt für die große Schwester:



Aufmerksamen Bloglesern kommt das Design sicher irgendwie bekannt vor....genau, ich hatte mir vor ein paar Wochen ja ein Shelly-Top genäht in diesem Design. Das fand die Kundin so schön, dass ich es gleich verdreifachen durfte :).

Als nächstes gibts ZORNRÖSCHEN! Wer Töchter hat - egal, ob groß oder klein - der weiß, was ein Zornröschen ist *g*:


Und zu guter letzt, fällt mir ein passendes Liedchen ein: Bunt bunt bunt sind alle meine Kleider, bunt bunt bunt ist alles, was ich hab....usw.: Es durfte nämlich auch noch eine tolle bunte Jacke dabeisein..absolut unverwechselbar ;) 


Streifen/Ringel und Sterne sollten es sein...ich denk, das ist gelungen.

Und wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt zur Belohnung noch etwas beruhigendes auf die Augen:

 
 .....Lavendel auf meinem Balkon :)

Und jetzt wünsch ich Euch allen einen tollen Sommer-Abend :)

Allerliebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)