Donnerstag, 18. Juli 2013

Rums #29 - Das Haarband

Ja, püntklich zum Rums-Donnerstag, dürft ihr wieder mal was lesen hier :)  Es läuft halt grad ein bisschen chaotisch hier (gleich gehts auch noch mitm Sohn zum Zahnarzt...).

Ganz spontan hab ich mir vorhin noch ein Haarband genäht. Letztens wurden ja schon Töchterchens Freundinnen und Töchterchen selbst damit benäht. Ich hab dann spaßeshalber mal Töchterchens Haarband anprobiert und dann musste ich sofort auch eins haben:


Die Farbwahl hab ich eher schlicht gemacht, aber ein Lederblümchen musste sein :) So als kleiner Hingucker. ein Tragebild kann ich gerade nicht beisteuern, allein geht das bei nem Haarband etwas doof *g*. Aber ich reich es nach! Versprochen!

Alle anderen Rumserinnen findet ihr hier:  RUMS 29

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)