Freitag, 19. Juli 2013

Probenähen für ♥rosarosa♥ - MIA

Bei ♥rosarosa♥-Fans wurde es ja schon sehnsüchtig erwartet: Das Jacken-Ebook MIA! Seit gestern ist´s nun draussen und ich darf meine Probenäh-Werke zeigen :)

Die erste Mia ist aus Baumwolle mit Jersey-Futter, für die Kapuze hab ich den letzten Rest Hafenkitz in türkis hervorgekramt. Diese Mia gehört nun Constantin:



Die 2. wurde dann eine Mädchen-Mia in Gr. 86, gefüttert mit Fleece und Teddy (nur bei der Kapuze). Die ist übrigens noch zu haben :)


Und zu guter Letzt gabs noch eine Cool-Stuff-Jungs-Mia in 98/104:


Bei der CoolStuff-Jacke hab ich mich allerdings etwas vernäht....aber nunja, kommt leider manchmal vor.

Das liebe Fräulein Rosa hat das Ebook wie gewohnt ganz wunderbar erklärt und zu jedem Nähschritt gibts ein Bild, so dass das Ebook auch absolut anfängertauglich ist. 

Bis Sonntag gibts Mia auch auch noch zum Sonderpreis, nämlich im rosarosa-Shop: Ebook Mia Und natürlich gibts auch viele andere wunderschöne Probenäh-Mias zu bestaunen: Mia Probenähwerke

Viel Freude beim Nähen :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacken. Wo hast Du Dich denn vernäht, ich sehe nix.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)