Sonntag, 28. Juli 2013

....oh man!

....seit Ferien sind, komm ich ja zu gar nichts. Also zumindest nicht zum bloggen. Man merkt schon, wenn den ganzen Tag Kinder da sind. *lach*

Darum präsentiere ich heut auch mal wieder die gesammelten Werke der letzten Woche...

Eine Ladung Tops gabs, auch für den Shop:


Ich find die Tops ja unglaublich praktisch: Sie können als sommerliches Oberteil genausogut herhalten, wie als Unterhemd ab dem Herbst. Meine Jungs lieben ihre!

Dann gabs noch ein paar kleine Aufträge...T-Shirts (Schnitt:Vitus von timtomdesign)...




Und eine Einhorn-Feli <3

...und noch ein Big Drops-Kopftuch..


2 Aufträge muss ich noch, dann wars das erstmal bis nach den Sommerferien. Was nicht heißt, dass ich bis zum Urlaub nichts zu tun hätte. Da will ein Markt vorbereitet werden und Klamöttchen für einen Laden hier....und Mitte August gehts endlich endlich wieder nach Österreich. Also von Langeweile kann keine Rede sein.

Und so rein theoretisch hatte ich eigentlich vor, ein paar neue kreative Sachen auszuprobieren....

Nichtsdestotrotz: Habt noch einen schönen Sonntag Abend meine Lieben :)

Liebste Grüße
Eure Jane

PS:
Ich fürchte ja, dass ich während der Ferienzeit weiter nur so sporadisch bloggen kann. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)