Mittwoch, 5. Juni 2013

Zornröschen rockt!

Huhu meine Lieben,

ich bin noch da - ich näh noch, aber hier gings ein bisschen rund. Termine Termine Termine. Ich hab auch noch gar nicht alles gezeigt, was ich die letzten Tage genäht habe, aber heut ist ein ganz besonders mädchenhafter Auftrag fertig geworden, das MUSS ich einfach zeigen (Bilc klicken = Bild groß, wisst ihr ja ^^)



Eine Stammkundin hatte diese Lovely-Skulls-Stoffe gesehen und so musste für ihr Töchterchen dieses Set her.

Schnitte sind folgende:

Shirt: Lina von kibadoo
Rockleggins: Beinschmeicheleien von rosarosa & einfaches Jerseyröckchen (von der Farbenmix CD)
Kopftuch: Nähwahna/nupnup

Rock & Leggins sind aneinander festgenäht, dafür gibts auch extra Schnitte, aber ich fans überflüssig noch einen zu kaufen, wo man doch diese Schnitte ebenso gut verbinden kann :)

Und letztlich durfte der gewünschte Zornröschen-Schriftzug (von rompy.de) ja nicht fehlen ;)

Tooootal Mädchen! *g*

Allerliebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)