Dienstag, 18. Juni 2013

Von Rittern und Füchsen...

Huhu meine Lieben,

momentan drehen sich die Uhren hier etwas langsamer, weil erst ich krank war und nun das Tochterkind und erfahrungsgemäß nächste Woche auch der Rest.

Aber am Wochenende MUSSTE ich einfach Stöffchen von den Stoffwelten vernähen. Die Ritter....hach...ABER meine Lieblinge sind tatsächlich die Füchse. Einhörner und Prinzesschen hab ich auch noch - aber die Füchse find ich einfach ZU schnuckelig.

So bekamen die kleinen Jungs ihre Wunsch-Shirts. Der Mittlere die Ritter, der Kleinste die Füchste:


Und sie sehen so süß damit aus. Jetzt gehts auch langsam los, dass der Kleinste sich gezielt am Stoffschrank bedient, um sich Stoffe rauszusuchen...sehr niedlich. Manchmal war/ist es nämlich schon recht...ähm...nervig, wenn er Kundenaufträge behalten will und sich beschwert, wenn ich die Sachen einpacke ;-)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sommerabend...*schwitz*

Allerliebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind aber wirklich allerliebst. Ich finde es auch so klasse, wenn die Kinder durchs Stoffregalstöbern un ihre Lieblingskombis zusammenstellen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe und toll vernäht. Ja, mein Sohn hat auch genaue Vorstellungen, wie etwas auszusehen hat und welche Stoff er gern hätte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)