Freitag, 21. Juni 2013

Raff-Mütze mit Blümchen

Vor einiger Zeit hat eine Kundin angefragt, ob es möglich ist, ein Strickmützen-Modell nachzunähen. Total optimistisch meinte ich: öhmja......wird schon gehen.

Ich hab dann zugegebenermaßen einige Tage gegrübelt. Und 2 Testversionen genäht, das hier war übrigens die besagte Strickmütze:


Und das hier dann die Probe-Modelle mit wirrer Farbgebung, aber wichtig war ja erstmal nur die (Pass)form ...auch die Blume ist nur als Beispiel drangesteckt:



Das Kind der Kundin hat sich dann für die weniger geraffte Variante entschieden....und für den Einhorn-Stoff von Stoffwelten....und gestern ist nun die "richtige" Mütze entstanden:


Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Das wird definitiv nicht nähfrei, denn ich darf ein paar Sachen für liebe Kolleginnen probenähen :-)  Dazu dann zu gegebener Zeit mehr ;)

Ich wünsch euch ein tolles WE!!

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)