Donnerstag, 6. Juni 2013

Leinen los! RUMS #23

Haha! Endlich schaff ich es auch mal wieder, bei RUMS mitzumachen.

Letztes Wochenende hab ich mir nämlich ein sommerliches Top genäht.Im Grunde ists nur die Shelly ohne Ärmel ....eigentlich ohne alles - nur mit Raffung. Und Bündchenstreifen-Versäuberung - da hat die Cover gaaaanz brav getan und ohne Fehlstiche ihre Arbeit verrichtet!

Seit einiger Zeit hab ich ja auch den SchiffchenStoff von Cherry Picking hier liegen....ein bisschen was wollt ich davon auch abhaben ;-) Und nun ziert ein kleines Schiffchen meine Shelly im maritimen Stil:





Und weils für mich ist, wandert es natürlich zu RUMS!

Herzallerliebste Grüße
Eure Jane


 

Kommentare:

  1. super und die appli ist TOP!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das sieht wirlich richtig schön nach Sommer aus. Das applizierte Schiffchen macht es einmalig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Die Idee mit dem Schiff aus dem Schiffchenstoff finde ich gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)